Schauspieler Drew ist gelangweilt davon, immer wieder die gleichen Rollen angeboten zu bekommen: Actionheld, Superschurke, Protagonist in einem Liebesfilm. Umso begeisterter ist er, als ihm das Skript eines unbekannten Drehbuchautors für eine schwule Komödie unterkommt. Sofort lässt er seine Beziehungen spielen, um den Film umzusetzen, doch beim Casting lässt sich einfach kein passender Co-Star finden – bis Steve, der Autor selbst, Drews Gegenpart zu Übungszwecken verkörpert. Die Chemie zwischen den beiden Männern stimmt von Anfang an und Drew überzeugt schnell alle davon, dass Steve die perfekte Wahl für die zweite Hauptrolle ist. Bald fliegen nicht nur vor der Kamera die Funken, aber Steve fürchtet sich davor, im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit zu stehen, und sich auf einen Schauspieler einzulassen, ist noch mal ein ganz eigenes Risiko. Hat das Schicksal eine Tragödie für Steve vorgesehen oder bekommt er doch mit Drew sein Happy End?

More by Ashlyn Kane